Mein musikalischer Werdegang

Name: Andre Wäschenbach 
Geburtstag: 04.08.1992 
Wohnort: Katzwinkel/Sieg

2004
Papas Plattenspieler Tonnadeln abgebrochen..was ist scratchen und wofür sind diese schwarzen runden Scheiben?

2005
Nachdem mein Interesse für die Musik schon immer von großer Bedeutung war, überlegte ich mir, etwas daraus zu machen. 

2006 
Auf vielen Geburtstagen von Freunden kümmerte ich mich immer um die "MusikPlaylisten". Mein Anfang im Umgang mit "Musikanlagen" begann mit der Katholischen Jugend Elkhausen. So langsam war klar, in welche Richtung es gehen sollte...

2007
Endlich mein erstes Mischpult! Ich war stolz wie Oskar..Mit diesem stückelte ich lange an verschiedenen Musikrichtungen hin und her. Das Interesse wuchs immer mehr, so dass ich mir endlich eine eigene Musikanlage organisierte. Schon gleich ein super Auftritt, ein 50ter Geburtstag. Was hätte mir Besseres passieren können...

2008
Anschaffung von einem Midi Controller womit ich die erste Karnevalsveranstaltung spielen durfte.

2009
Umrüstung auf zwei Plattenspieler und DJ Software Reloop Spin!, um das Fading von sauberen Übergängen besser zu erlernen...Außerdem, Ersatz der alten Musikanlage durch eine neue größere damit es noch lauter wird!

Neues DJ Mischpult...Immer mehr Leute wurden in der regionalen Umgebung aufmerksam und so durfte ich öfters auf Geburtstagen, sogar schon Hochzeiten meine eigene Anlage aufbauen!

2010
Neue DJ Software - Endlich mit TRAKTOR, jetzt kam auch die neue Interface und ein Midi Controller für TRAKTOR, der X1 Kontrol. Außerdem - erste Versuche in Discotheken in der heimischen Region. Eigenes Lichtset mit LED - Strahlern damit es überall schon bunt wird.

2011
Equipment Aufrüstung von 2 Pioneer CDJ 350 Single CD Playern, Einsatz als Lightjockey (LJ) in der Discothek Funpark in Hagen. 
Immer öfter und regelmäßiger private Veranstaltungen.

2012
Neue Lichteffekte - Erster Auftritt im neuen Club "Reichwaldz" in Siegen.

2013
Ein zusätzlicher Bass musste her, die Veranstaltungen wurden immer größer und deshalb ein zusätzlicher 18 Zoll Bass! Auftritte im Nightclub Flash Bar / Cafe in Bad Marienberg. Projekte mit OKAY - Veranstaltungen aus Herdorf. Auftritte zusammen mit Mickie Krause, Tim Toupet und Willi Herren.

2014
Ab nun auch Einsätze bei der Hotelkette ALDIANA "Urlaub unter Freunden" in Europa. Im Mai 2014 erstmals in Fuerteventura (ESP). Viele Einsätze bei großen namenhaften Firmenveranstaltungen.

2015
DJ WÄSCHI steht für Progragmm - mittlerweile viele überregionale DJ Einsätze- im Mai 2015 erstmals in Andalusien an der Costa de la Luz 

2016
Viele Auftritte mit den Partystars aus der Mallorcaszene; unter anderem Markus Becker und Peter Wackel mit ihren bekannten Hits die auf keiner Party fehlen dürfen. Erstmalig einen Wedding Rekord aufgestellt. Zudem gab es eine Aufrüstung der kompletten Ton- und Lichttechnik.

2017
Umstieg von DJ Software Traktor auf Serato. Ab nun mit der "Königsklasse" Pioneer Hardware und Controller im Einsatz. Zudem komplette Erweiterung der Ton- und Lichttechnik, ab jetzt spielt auch die Optik eine große Rolle. Der Gesamteindruck einer ordentlich aufgebauten Technik bekommt einen immer größer werdenden Stellenwert. DJ WÄSCHI spielt div. Groß - Veranstaltungen u.a. der erste Auftritt in den Bergen. Das Club Hotel Aldiana läd DJ WÄSCHI nach Hochkönig/Maria Alm ein.


2018
Komplette technische neue Ausstattung!
Ab nun Beschallung aus eigener Hand bis 300 Leute möglich! Die Musikanlage wurde komplett neu in den Bestand genommen und bietet mit 4x15 Zoll Bässen, 3x12 Zoll Hochtönern und 2x aktiven Säulenlautsprechersystemen riesige Möglichkeiten für verschiedenste Anwendungen.
Auch der Bereich Lichttechnik und Ausleuchtung wurde aufgestockt, somit können problemlos große Event Hallen optisch in Szene gesetzt werden.

2019
Hochzeitsrekordjahr!

2020
Covid 19 Pandemie...



Ich arbeite weiterhin an Ideenreichtum und Vielseitigkeit

Immer gerne neue Projekte !

 

0170 800 5419

Finkenstraße 7, 57581 Katzwinkel

  • Instagram
  • Facebook

©2020 dj wäschi